Nach erfolgreicher Teilnahme an dem Strahlenschutzkurs erhalten die Teilnehmenden eine Bescheinigung (Zertifikat), die als Nachweis gegenüber den zuständigen Stellen auf Landesebene verwendet werden kann.
Nach erfolgreicher Teilnahme an dem Strahlenschutzkurs erhalten die Teilnehmenden eine Bescheinigung (Zertifikat), die als Nachweis gegenüber den zuständigen Stellen auf Landesebene verwendet werden kann.